Zum Grinsen von Bengen

in F r e i s t i l 08.06.2007 18:08
von AndyOSW • 631 Beiträge
nach oben springen

RE: Zum Grinsen von Bengen

in F r e i s t i l 09.06.2007 02:56
von Bastian • 42 Beiträge
… gleich gespeichert. :-)

zuletzt bearbeitet 09.06.2007 02:57 | nach oben springen

Zum Grinsen von Perscheid

in F r e i s t i l 09.06.2007 20:32
von AndyOSW • 631 Beiträge
nach oben springen

RE: Zum Grinsen von Bengen

in F r e i s t i l 21.06.2007 23:42
von gnomus • 62 Beiträge

Heute abend habe ich ja wieder mal eine extrem lange Leitung; hab doch tatsächlich überlegt, ob der "Schlangheiz Tee" dazu da ist, um mit Hilfe von Schlangengift den Körper zu erwärmen, sozusagen als Alternative zu Grog oder Glühwein. Ich meine, Schlangengift wird ja auch gegen Rheuma und so verwendet. Ehrlich und ohne Quatsch: ich bin wirklich nicht gleich auf "Schlankheitstee" gekommen.

nach oben springen

Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alien
Forum Statistiken
Das Forum hat 642 Themen und 4739 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor