Luciano Pavarotti

in F r e i s t i l 07.09.2007 03:40
von Fritz-Franz • 675 Beiträge

Geliebte Freunde der deutschen Sprache!

Tage der Trübsal durchlebe ich, in Trauer vereint mit Millionen Menschen. Denn Luciano Pavarotti ist tot.

Nessun dorma.

Nun schläft er ewiglich und schweigt für immer. Ich kann nicht sagen, wie traurig ich darüber bin.

Fritz-Franz

nach oben springen

RE: Luciano Pavarotti

in F r e i s t i l 07.09.2007 12:33
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge

Ja, da ist ein Großer in der Musikwelt von uns gegangen.

Und einer der Fälle, in dem geschäftlicher Erfolg in der Branche durch ein seltenes Maß von Kunst und Können vollauf gerechtfertigt war.

Er ruhe in Frieden.

nach oben springen

in F r e i s t i l 08.09.2007 09:02
von AndyOSW • 631 Beiträge

Der König der Tenöre ist tot. Aber das Schlimmste für die Musik: Er hinterlässt keinen Nachfolger. Habe gestern "La Bohème" aufgelegt und den König noch einmal gehört.

nach oben springen

in F r e i s t i l 05.03.2008 17:43
von Fritz-Franz • 675 Beiträge
Hiermit gedenke ich des großartigen Sängers Giuseppe di Stefano, dessen Stimme mich durch mein ganzes bisheriges Leben begleitete. Nun ist er gestorben und ich muß mehr als eine dicke Träne weinen.

Lieber Giuseppe di Stefano, während Deiner Lebzeit gelebt zu haben, macht einen großen Teil meines Glückes aus. Ich behalte Deine wunderschöne Stimme in Erinnerung und sage Dir: Danke, danke, danke!

Er mit ihr!
zuletzt bearbeitet 05.03.2008 20:06 | nach oben springen

Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robertnoind
Forum Statistiken
Das Forum hat 644 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor