Frohe Festtage und einen Guten Rutsch!

in F r e i s t i l 24.12.2007 07:25
von AndyOSW • 631 Beiträge
Allen Mitschreibern und Mitlesern des Deutschen Sprachforums wünsche ich - unabhängig von Weltanschauung und Konfession - eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!

Andy aus OSW

P.S. Euer Weihnachtsgeschenk befindet sich bei den Buchtipps :-)!

zuletzt bearbeitet 24.12.2007 09:00 | nach oben springen

RE: Frohe Festtage und einen Guten Rutsch!

in F r e i s t i l 24.12.2007 09:21
von Andrew • 162 Beiträge

Danke Andy. Auch ich wünche dir und allen eine frohe Weihnchtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

nach oben springen

in F r e i s t i l 26.12.2007 17:36
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge

Auch von mir an alle Aktiven und stillen Mitleser ein geruhsames Fest und alles Gute fuers neue Jahr.

nach oben springen

in F r e i s t i l 30.12.2007 16:36
von Andrew • 162 Beiträge

Ich sehe, dass jetzt zwischen Weihnachten und Silvester viel geschrieben wird. Leider werde ich erst im Januar wieder Zeit haben, die Beiträge richtig zu lesen, werde das aber eben dann machen.

Inzwischen wünsche ich allen Mitgliedern einen guten Rutsch und alles Gute für 2008.

nach oben springen

in F r e i s t i l 31.12.2007 18:55
von Fritz-Franz • 675 Beiträge

Fritz-Franz

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Feuerwerk 1.gif 
 Feuerwerk 2.gif 
nach oben springen

in F r e i s t i l 31.12.2007 19:36
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge

Auf dieses schöne Feuerwerk ...

...war das jetzt unerlaubte Werbung?

nach oben springen

in F r e i s t i l 31.12.2007 21:43
von Fritz-Franz • 675 Beiträge

Einen besonderen Glückwunsch und Gruß sende ich zum neuen Jahr an Andy, der dieses Forum unverdrossen betreibt und unterhält.

Fritz-Franz

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hohl 0 [800x600].jpg 
nach oben springen

Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
MarcusMed

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarcusMed
Forum Statistiken
Das Forum hat 644 Themen und 4743 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
MarcusMed

Xobor Forum Software von Xobor