RE: Lichtblicke

in F r e i s t i l 03.04.2008 03:19
von Fritz-Franz • 675 Beiträge | 675 Punkte

Cindy Dübi zu Ehren schreibe ich diese Worte. Sie arbeitet als Photographin, Collagistin, Malerin und Dichterin. Die Geistesverwandtschaft zwischen ihr und unserem Forumsteilnehmer Tilo ist unverkennbar. Euer Mitgefühl mit ihr wird bestimmt schon dadurch erweckt, wenn ich sage, daß auch sie aus mehreren Foren von kleinkarierten Füdlibürgern hinausgeekelt wurde.

Ihr Profil ist in der fotocommunity zu betrachten, wo noch einige Werke von ihr zu bewundern sind. Wer ihren Namen als Suchbegriff in die Google-Bildersuche eingibt, kann leicht noch mehrere Werke von ihr finden.

An dieser Stelle danke ich Andy dafür, daß er auch solche Spinner wie mich in seinem Forum wüten läßt.

nach oben springen

RE: Lichtblicke

in F r e i s t i l 09.05.2008 19:56
von Fritz-Franz • 675 Beiträge | 675 Punkte
nach oben springen

Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arthurbah.
Forenstatistiken:
Das Deutsche Sprachforum hat 660 Themen und 4762 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder anwesend:
AlfredErurl, Arthurbah, engladCub, Howardglure, KurtWhine, Mariewah, Oskovisinny, Robertcoent, swiss army knife

Xobor Forum Software von Xobor