Neue Praxis

in F r e i s t i l 30.08.2018 18:35
von jordi55 • 18 Beiträge

Hallo ihr lieben, ich arbeite als Inneneinrichterin und möchte euch, da ich gemerkt habe das hier doch ziemlich viele leute im Innenausstattungsbereich sich rumtümmeln und ich jetzt per PM schon ein paar Mal gefragt wurde wie ich denn einrichte bzw. mit welchen Programmen etc.
Ich Skizziere eigentlich alles was ich mache, dafür benötige ich dann später nur eine Art Scanner und ein Programm um mir das Skizzierte anzuzeigen und als PDF umzuwandeln, ansonsten benutze ich http://praxisgestalter.de/ um die Tresen etc. dem Kunden zu zeigen denn dort gibt es eine riesige Auswahl und schöne Designs, kann ich euch definitiv ans herzen legen.

ansonsten braucht man dafür natürlich viel Fantasie und eine gute Auffassungsgabe von Räumen gezeichnet oder direkt vor einem!

Grüße

nach oben springen

Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher:
1 Mitglied und 13 Gäste sind anwesend:
taputlonn

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelHer.
Forenstatistiken:
Das Deutsche Sprachforum hat 14323 Themen und 18738 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder anwesend:
Davidmal, goldengooseits, Hollycycle, Maureenexhal, MichaelHer, Roccobix, taputlonn, Tommyjow, WesleyNut

Xobor Forum Software von Xobor