#1

Wieder was gesperrt

in F r e i s t i l 20.03.2007 13:03
von Dr. Wahnsinn • neuer Nutzer | 8 Beiträge
Im unfreien Frorum steht geschrieben:

icon Re: VDS unseriös

@Wolfgang: Kaum ist man mal nicht auf Sendung, passieren hier die dollsten Sachen.

Leeven Wolfjang, ja, das kann passieren, wenn du nicht aufpasst:-)

Doch wie du sicher auch schon bemerkt hast, sind wir inzwischen zu unseren Themen
zurückgekehrt. Und das soll auch so bleiben. Den Gefallen, in unserem Forum seitenlang
über das Mascher-Machwerk zu palavern und ihm so zu unverdienter Aufmerksamkeit
zu verhelfen, werden wir Mascher @ Co. nicht tun. Alle Hinweise auf auf das
Mascher-Forum werden fortan in gelöscht.

So wahr ich Jupp, der Terminator bin :-)
[url=http://www.vds-ev.de/forum/viewtopic.php?TopicID=2235[/url]

Ach das geht nicht ????

Dr. Wahnsinn

LÖSCHEN! VERRRRRRNICHTEN AUSRADIEREN ! Das Lieblingswort/wörter des Big J.
zuletzt bearbeitet 20.03.2007 13:16 | nach oben springen

#2

RE: Wieder was gesperrt

in F r e i s t i l 20.03.2007 22:47
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge
Sieht aus, als habe Jupp mein Porträt gefallen.
Nun wissen wir wenigstens, wovon er nachts träumt.
zuletzt bearbeitet 20.03.2007 22:56 | nach oben springen

#3

RE: Wieder was gesperrt

in F r e i s t i l 20.03.2007 22:58
von Contravaniloquentiam • 242 Beiträge

Genial. Heißt es eigentlich "past" oder "post"? Es paßt ja beides. Daher gefällt mir die Unschärfe des Bildes ganz gut.


----------------------------------------------
Die Forenwelt ist einfach:

Beitraglöschen gleicht einer Bücherverbrennung -
Mitgliedersperrung gleicht einem Mord in einer Diktatur.
nach oben springen

#4

RE: Wieder was gesperrt

in F r e i s t i l 20.03.2007 23:16
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge

"Past" heißt es, obwohl "post" hier in der Tat gut passen würde.

Bekanntlich wurden ja im Klartext nicht nur die Beiträge mancher Teilnehmer im Klartext ausgelöscht, sondern auch gleich deren gesmte Vergangenheit (bis auf ein paar Spukreste in Zitaten). Das erinnert mich stark an 1984. "Er existiert nicht. Er hat nie existiert."

Ignoranz ist Stärke.

nach oben springen


Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alien
Forum Statistiken
Das Forum hat 642 Themen und 4739 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor