Frohe Weihnacht!

in F r e i s t i l 24.12.2008 15:35
von AndyOSW • 631 Beiträge

Allen Teilnehmern und Mitlesern des Deutschen Sprachforums wünsche ich - wie immer unabhängig von Weltanschauung und Konfession - ein friedliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!

Andy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 21122008036.jpg 
nach oben springen

RE: Frohe Weihnacht!

in F r e i s t i l 01.01.2009 00:58
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge
Auch von mir allen Teilnehmern und Mitlesern des Deutschen Sprachforums einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
(Wir sind hier eine Stunde zurück.)

Bild vom Kater:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 chumley.jpg 
zuletzt bearbeitet 01.01.2009 01:42 | nach oben springen

in F r e i s t i l 01.01.2009 16:02
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge

1.1.2009, im Hause des Schamanen
---

Einer von Euch beiden muß gehen!
Der mit den Samtpfoten kann bleiben.

nach oben springen

in F r e i s t i l 01.01.2009 16:28
von Fritz-Franz • 675 Beiträge
Dem Schamanen, und allen andern Lesern und Schreibern hier, wünsche ich zum neuen Jahr, daß sie auch die nächste Weihnacht heil überstehen werden.

Einen Schnappschuß zum Abschluß des vergangenen Jahres füge ich noch bei.

Euer Fritz-Franz
Angefügte Bilder:
 Flämmli 04.jpg 
zuletzt bearbeitet 01.01.2009 16:29 | nach oben springen

Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robertnoind
Forum Statistiken
Das Forum hat 644 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor