RE: Todernste Sitzung...YouTube

in F r e i s t i l 02.07.2009 18:33
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge | 1013 Punkte

Hier ein sehr dynamischer Pianist aus meiner Heimatstadt mit einem Klassiker von George Gershwin!

nach oben springen

in F r e i s t i l 02.07.2009 18:41
von Administrator • 80 Beiträge | 80 Punkte

Wie sang Heinz Rühmann einst: "Man müsste Klavier spielen können..." *neidischguckaberbegeistertapplaudier*

nach oben springen

in F r e i s t i l 02.07.2009 18:47
von Fritz-Franz • 675 Beiträge | 675 Punkte

Warum nicht gleich „in C“? – Spaß muß sein! Ich gönne jedem jeden.

nach oben springen

in F r e i s t i l 02.07.2009 18:55
von AndyOSW • 631 Beiträge | 631 Punkte

Interessant. Ist zwar nicht zu vergleichen, erinnert aber an das Anschwellen von Oldfields "Tubular Bells" oder auch Ravels "Bolero". Hat eine innere Dynamik, schon fast wie eine gute Filmmusik.

nach oben springen

in F r e i s t i l 02.07.2009 19:14
von Fritz-Franz • 675 Beiträge | 675 Punkte

Falls es jemanden interessiert: Ich besitze mehrere Tausend LP’s und viele Hundert CD’s. Die Musik ist mein Lebenstrost. Mein tägliches Brot. Ich zehre von ihr seit Kindesbeinen an. Wüßte ich, wie man Tonbandkassetten im Internet vorspielen kann, dann würde ich all und jeden mit meinen Kompositionen belästigen.

nach oben springen

in F r e i s t i l 02.07.2009 19:18
von AndyOSW • 631 Beiträge | 631 Punkte

Zitat von Fritz-Franz
Wüßte ich, wie man Tonbandkassetten im Internet vorspielen kann, dann würde ich all und jeden mit meinen Kompositionen belästigen.

Vielleicht hilft das hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-33-9531.html ja etwas weiter...

nach oben springen

in F r e i s t i l 03.07.2009 18:33
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge | 1013 Punkte

Bitte eingehend um Belästigung!

nach oben springen

Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher
hongwei28, huangjian123

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AJosek85
Forum Statistiken
Das Forum hat 5259 Themen und 9625 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
hongwei28, huangjian123

Xobor Forum Software von Xobor