Wartungsarbeiten

in Hilfe und Anmerkungen zum Forum 02.07.2009 10:11
von Administrator • 80 Beiträge

Derzeit finden Wartungsarbeiten durch mich an der Forenoberfläche statt. Es kann also sein, dass das Forum in nächster Zeit etwas verändert reagiert. Ich versuche, die Beeinträchtigungen wie immer so gering wie möglich zu halten.

nach oben springen

Weiterhin: Wartungsarbeiten

in Hilfe und Anmerkungen zum Forum 11.07.2009 12:50

Es gibt derzeit (bedingt durch die Umstellung der Forensoftware) einen massiven Fehler bei der Kennwortgenerierung.

Fordert unter keinen Umständen ein neues Kennwort an!

Das würde dazu führen, dass weder euer altes, noch das neue, per E-Mail zugesandte Kennwort funktionieren!

Am Fehler wird gearbeitet, derzeit arbeite ich an einer Zwischenlösung, bis durch die Softwareverantwortlichen eine generelle Lösung angeboten werden kann.

Sollten noch mehr Fehler auftauchen, bitte sofort melden!

Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten und hoffe, dass wir bald wieder voll arbeitsfähig sein werden.

nach oben springen

RE: Weiterhin: Wartungsarbeiten

in Hilfe und Anmerkungen zum Forum 13.07.2009 16:01

Für das oben beschriebene Problem ist eine Lösung gefunden worden:

Das zeitweilige Kennwort darf nur unter http://107228.homepagemodules.de verwendet werden und nur EINMAL! Danach ist es unter den Profileinstellungen SOFORT zu ändern.

Danach geht alles wieder wie gehabt.

zuletzt bearbeitet 13.07.2009 16:01 | nach oben springen

Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alien
Forum Statistiken
Das Forum hat 642 Themen und 4739 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor