#76

RE: Gutmenschen

in F r e i s t i l 26.10.2009 23:54
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge

Ach Unsinn, kein Mensch zensiert Dich. Und wie kommst Du darauf, daß Du rausgeschmissen wärst? Bist Du nicht.

Fakt ist (vielleicht nicht für Dich, aber für uns): Wir befinden uns innerhalb einer Rechtsordnung, ob Dir oder mir das nun gefällt oder nicht, und innerhalb dieser Rechtsordnung kann es strafrechtliche Konsequenzen haben, wenn man andere zum Konsum von bestimmten Substanzen auffordert.

Der Hinweis, daß jeder Beitragsschreiber ganz allein für den Inhalt seiner Beiträge verantwortlich ist, wird im Fall der Fälle nicht tragen. Eine derart pauschale Distanzierung greift nicht unbedingt.

Also - wenn Du hier weiterhin schreiben möchtest, wozu Du nach wie vor eingeladen bist, dann mach' doch uns und Dir selber keine unnötigen Probleme. Du kannst ja hier über alle Substanzen dieser Erde und deren Wirkungen schreiben, nur formuliere das nicht als Aufforderung. Dann sind doch alle zufrieden und keiner kann irgendjemandem etwas wollen.

OK?


---


Zitat von Tilo
Dann rufe ich noch wach ~ dass das Forum hier formierdth worden isdth ~ weil manche Geister Tilo lesen lieben ~~~



Kann nicht folgen.





zuletzt bearbeitet 27.10.2009 00:09 | nach oben springen

#77

RE: Gutmenschen

in F r e i s t i l 27.10.2009 00:32
von Aktivdenker • 27 Beiträge

Ist das nicht genau das Gutmenschentum, welches man beklagt und gleichzeitig selbst praktiziert.

Ich fordere FREIHEIT und SELBSTBESTIMMUNG für alle.

Fort mit unnützen Verboten und Regelungen.

Die renomieteste deutschsprachige Zeitung DIE ZEIT titelt:
>>>>>Gebt die Drogen frei!
Eine kühle Kalkulation von Kosten und Nutzen zeigt, dass der Kampf gegen das Rauschgift gescheitert ist. Weil er scheitern musste.<<<<


http://www.zeit.de/2009/43/op-ed-Gray?page=1

Anscheinden ist es aber okay, dass Pharmakonzerne mit Amphetaminderivaten, wie Ritalin beispielsweise legal Kasse gemacht werden kann und andere User dieser Substanzen kriminalisiert werden.

Aufklärung statt Borniertheit!

Und das hätte ich von einem Schamanen aber erwartet.


Zitat Ludwig Wittgenstein:
"Wieviel von dem, was wir tun, besteht darin, den Stil des Denkens zu ändern, und wielviel von dem, was ich tue, besteht darin, den Stil des Denkens zu ändern, und wieviel tue ich, um andere zu überzeugen, ihren Denkstil zu ändern."

nach oben springen

#78

RE: Gutmenschen

in F r e i s t i l 27.10.2009 00:44
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge

Von einem Schamanen vielleicht. Ich bin aber keiner.

Es wird langsam lächerlich. Wenn ich mich "Zeus" genannt hätte, würdet Ihr Euch dann beschweren, daß ich weder blitzen noch donnern könnte? Namen sind Schall und Rauch.

---

Zum Thema Drogenpolitik hat ein ehemaliger Professor von mir, Karl-Hans Hartwig, eine hervorragende ökonomische Analyse verfaßt.

Zum Anlesen: http://books.google.co.uk/books?id=pz6h_...page&q=&f=false




zuletzt bearbeitet 27.10.2009 01:02 | nach oben springen

#79

RE: Gutmenschen

in F r e i s t i l 27.10.2009 00:59
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge

Weg vom Ökonomischen, hin zu Leben und Tod.

Der Drogen- und Suchtbericht 2009 der Drogenbeauftragten der deutschen Bundesregierung gibt folgende Zahlen ab:

1477 Tote durch illegale Drogen
73.000 Tote durch die legale Droge C2H5OH, vulgo Alkohol

Und dann kenne ich im weiteren Umfeld zwei Leute, die sich durch Amphetaminmißbrauch ihr Gehirn zu Blumenkohl transformiert haben - aber:

a) wer kennt solche Fälle heute nicht?
b) derselbe Effekt soll auch mit Alkohol schon erreicht worden sein.

Erleuchtet wird man weder durch das eine noch das andere.


zuletzt bearbeitet 27.10.2009 01:10 | nach oben springen

#80

RE: Gutmenschen

in F r e i s t i l 27.10.2009 01:18
von Aktivdenker • 27 Beiträge

Es geht NICHT um Erleuchtung, sondern um MÜNDIGKEIT des Bürgers und das RECHT sein eigenes leben so zu leben, wie man es für angemessen hält.

Wer abstinent leben will - dem steht es FREI.
Aber wer nicht auf Alkohol und Medikamente kann, DARF keine anderen Wirksubstanzen konsumieren.

Im Übrigen zu Erleuchtung und den offenbarten Geist:

Hegels "Phänomenologie des Geistes" gibt darüber Auskunft.
Mehr beim nächsten Mal.

Danke für den LINK:


Zitat Ludwig Wittgenstein:
"Wieviel von dem, was wir tun, besteht darin, den Stil des Denkens zu ändern, und wielviel von dem, was ich tue, besteht darin, den Stil des Denkens zu ändern, und wieviel tue ich, um andere zu überzeugen, ihren Denkstil zu ändern."

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 01:18 | nach oben springen

#81

RE: Gutmenschen

in F r e i s t i l 27.10.2009 01:32
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge

Ich glaube durchaus, daß wir zum Thema Gehirn und Chemie eine gemeinsame Basis jenseits individueller Präferenzen finden können.

Und demnächst Hegel? Das kann ja heiter werden.
Aber nur zu.


nach oben springen

#82

Gutmenschen

in F r e i s t i l 27.10.2009 23:28
von Tilo • 213 Beiträge

Zitat von Schamane
Ach Unsinn, kein Mensch zensiert Dich. Und wie kommst Du darauf, daß Du rausgeschmissen wärst? Bist Du nicht.

Fakt ist (vielleicht nicht für Dich, aber für uns): Wir befinden uns innerhalb einer Rechtsordnung, ob Dir oder mir das nun gefällt oder nicht, und innerhalb dieser Rechtsordnung kann es strafrechtliche Konsequenzen haben, wenn man andere zum Konsum von bestimmten Substanzen auffordert.

Der Hinweis, daß jeder Beitragsschreiber ganz allein für den Inhalt seiner Beiträge verantwortlich ist, wird im Fall der Fälle nicht tragen. Eine derart pauschale Distanzierung greift nicht unbedingt.

Also - wenn Du hier weiterhin schreiben möchtest, wozu Du nach wie vor eingeladen bist, dann mach' doch uns und Dir selber keine unnötigen Probleme. Du kannst ja hier über alle Substanzen dieser Erde und deren Wirkungen schreiben, nur formuliere das nicht als Aufforderung. Dann sind doch alle zufrieden und keiner kann irgendjemandem etwas wollen.

OK?


---


Zitat von Tilo
Dann rufe ich noch wach ~ dass das Forum hier formierdth worden isdth ~ weil manche Geister Tilo lesen lieben ~~~



Kann nicht folgen.







Jede Rechdthsordnung isdth eine Zensur ~ isdth ein Diktadth ~ isdth eine Vergewaltigung an denen ~ welche Rechdthgerichdthheidth als Menschheidthsverbrechen wissen ~~~

Folgende sindth anstrengende Anhänger ~~~

Jedoch hier Zeugnisse ~ welche ich einholdth habe ~~ echdth süß das Ringen phom Schamane nach Tilo
http://geheimidee.blogg.de
Schamane
"Hallo Tilo,<br />
<br />
treibst Du jetzt auf Deinem Blöd-Blog Dein Unwesen? <br />
<br />
Du fliegst doch eh bei jedem Forum nach kurz oder lang raus.

<br></br>
Hallo liebe Heuchler!!! Da gibt es einige Forum, da sind die Schätze die Es im Tilo gibt echt geschätzt!!!
Schön blöd einen echten Denker verdammen. Das zeigt die irre Verdammnis der Idealistenstreber."

Schamane
"Hallo Herr Kaiser,<br />
<br />
warum sind Sie denn nicht mehr im Forum des VDS? <br />
<br />
Weil Sie eben nichts konstruktives beitragen konnten.<br />
<br />
Aber ich lade Sie gerne ein, sich wieder mit einem neuen Faden bei uns zu beteiligen.<br />
<br />
Es sollte aber auch um die Deutsche Sprache gehen und nicht nur um \'Ihre Art der neuen deutschen Sprache.<br />
<br />
Ich werde hier nicht mehr schreiben. Alles weitere bitte auf dem VDS Forum!!<br />
<br />
PS: Wenn Sie sich trauen.....<br />
<br />
Schamane"

Tilo
"Ja lieba Schamane ~ warum wohl? Weil ich dort rausgeschmissen bin. Anmelden ist gesperrt!<br />
<br />
Fehlt dem Schamamne ein echta Gegna?<br />
Ich bin die gemeine Art des Logos. Ich bin die Art des Denkens, die der Verlotterung des Deutschen ein lustiges Ende macht. Das hat die Front der Verlotterten im VDS~Forum wenig begriffen. Der gemeinen Art werden keine Vorschriften gemacht, die gemeine Art macht, dass es keine Vorschriften mehr gibt!!!<br />
Ich trauen?? tztz...<br />
Im VDS sind sie doch im ängstlichen Schrecken, weil ich die Verlogenheit des Deutschtums so logosklardeutlich empfindlich mache... <br />
Ich bin dabei, sobald der Account eingängig gemacht ist. Eine mail an TiloKaiser@web.de als offizielle Einlade täte Tilo dahin bewegen...Im Moment ist eine Regestrieren wie Anmelden für Tilo unmöglich. Ich hab es eben probiert.<br />
Die Liebe wild belieben ~ Hochwissentoll ~ Tilo Kaiser"

Schamane
"Hallo Herr Kaiser,<br />
<br />
offensichtlich überschätzen sie meine Bedeutung. Ich bin selber nur normaler Teilnehmer im Forum. Einladungen in das Froum kann ich gar nicht aussprechen.<br />
<br />
Mein Vorschlag wäre, daß Sie sich unter einem anderen Nutzernamen z. B. Tilo.Kaiser oder Logos oder einem Ihrer Lieblingsbegriffe neuanmelden. Wenn Sie dann auch in der Diskussion auf gestellte Fragen direkt antworten, oder sogar Beiträge zu Denglisch bringen, bin ich überzeugt, daß Sie in Frieden wieder aufgenommen werden."

Tilo
"Der Schamane hat eine echt wirre Weise, Worte geschöpfen. Ein klassisch erschöfta Schöpfa eben.<br />
Im einem Kommentar lädt der Schamane Tilo ein im Worte, dann schreibt er, dass der Schamane keine Einladung aussprechen kann....tztz <br />
Ebenso schreibt der Schamane, dass er an diesem Orte keine Worte mehr legen werde, jedoch ist diese Information jetzt schon ungültig.<br />
<br />
Ich habe einige Antworten gegeben.<br />
Ich habe eine echte Diagnose des Deutschmachens gegeben. Diese Macht ist total vermachtet...<br />
Wer dafür weita blind bleiben will,...bleibt eng Opfer. <br />
Solange diese Schätze zensiert werden, werde ich diesem Spielort keine Kraft mehr geben.<br />
<br />
Achja ~ neben nem neuen Namen täte ich ebenso ne neue Emailadresse brauchen: keine Lust dafür...<br />
<br />
Hochgewissenstoll ~ Tilo Kaiser"

Schamane:
"Schade,Tilo<br />
<br />
es wäre sicher wieder lustig geworden.<br />
<br />
Bei Yahoo eine 2. E-mail adresse anzulegen dauert grad mal 3 Minuten.<br />
<br />
Also, villeicht auf bald. <br />
<br />
schamane<br />
<br />
PS: Denken Sie daran, wie viele Menschen dort Ihre Werbung für Ihre Netzseite gesehen haben und wieviele Klicks Sie dort hatten......<br />
<br />
PPS: zensiert wurden Ihre Beiträge aber vom moderator nicht von den Teilnehmern, müssen Sie zugeben........"

Schamane ~ obwohl ja Schaman wörtlich schon das letzte Mal in diesem Blogg postedthe
"DU! willst es doch AUCH.<br />
<br />
Los, kehre zurück !!!<br />
<br />
Erfülle Deinen Triumph. <br />
<br />
Du, mußt zurückkehren. Die Schlacht MUSS endlich weitergehen....<br />
<br />
<br />
ES ist noch nicht vorbei.<br />
<br />
<br />
LOGOS WILL ES. KÄMPFE FÜR LOGOS, Unwürdiger !!!!!!!!!!!!!"

Tilo
"Oh je ~ ein versuchender Schamane am Verzweifeln....<br />
<br />
Schlachtungen machen Kämpfer, die glauben zu müssen...<br />
Ich bin Magier, der dem kämperischen Schlachten ein Ende machT...ohne muss..<br />
<br />
Unwürdig stimmt. Ich bin ohne Würde. Die Würdeträger sind träge Geistesverdreher..<br />
<br />
Mein Triumph?? Ich bin kein triumphsüchtiga Dualist, der besser sein will...<br />
<br />
Ich habe lange geniale Schätze den Versauten gegeben...<br />
Ich bin da. Ich brauch dieses verlotterte verdeutschte Forum wenig...., dass zensurische Vergewaltigungsakte anwendet, sobald im Klartext jemand Klartext macht...<br />
Ich bin so wie ich bin.....<br />
Ich will keine Verschleierung...<br />
<br />
Ich denke wie ich bin....Ich bin wie ich denke...<br />
Ich denke ich bringe das Denken für Allgemeinde in geniale Bewegkraft..<br />
Der Schamane brauch ein \"Prügelknaben\", brauch einen Antigegner...<br />
Nun, ich bin Streichla...ich streichle Weises ein..<br />
<br />
Solange der Schamane Tilo echt nochmal ins verschlafene Forum kriegen will...<br />
Mach doch gemeinsame Sache. Krieg Jupp dahin, Tilo einladen...<br />
Solange ich den Namen krieg, bin ich nochmal dabei...<br />
Ansonsten ~ der Schamane weiss ja, wo Tilo noch so des Logosweges ist...<br />
<br />
Bis dahin schönes denken ~ für die wilde Liebe leben ~ Tilo"

Schamane
"Es wäre wieder lustig geworden, aber das vermag ich nicht. Letztendlich bist du ja rausgeworfen worden, weil Du Werbung für Deine Seiten gemacht hast. Das ist nunmal nach den Forums-statuten nicht erlaubt. <br />
<br />
Aber was ist dabei, wenn Du dich unter Tilo.Kaiser oder unter Logos als Namen neu anmeldest. auf genau diesen Namen zu bestehen, ist doch lächlich und kindisch. Geht es um die Sache oder um den Sandkuchen den du unbedingt haben willst. <br />
<br />
Also was ist jetzt. Was ich dir versprechen kann, ist ,daß wenn Du im Forum wieder bist, werde ich dich vor dem schlimmsten bewahren, so gut ich kann. Mehr KANN ich nicht versprechen. <br />
<br />
Also los, gib Dir einen Ruck. Tu es JETZT ! <br />
<br />
Gruß Schamane <br />
<br />
PS ein guter einstieg wäre z. B. wenn Du in \"normalsprache\" kurz erklärst, was genau Du unter dem Begriff Logos verstehst. Darauf können die anderen und auch ich dann reagieren. Da das ja auch zur deutschen Sprache gehört, kann man es nicht sperren. <br />
<br />
Aber bitte, keine Webung für Deine Netzseiten !!!!!!"

Schamane im lesehunger
"Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU?<br />
Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? Wo bist DU ? Wo bist DU? Wo bist DU? <br />
<br />
<br />
<br />
KEHRE ZURÜCK !!! ODER BIST DU FEIGES LOGOS? KÄMPFE !!"

Schamane
"Ich habe gesehen, daß Du in anderen Foren auch als \"Brauner Bär\" auftrittst. <br />
<br />
Warum also nicht als \"Brauner Bär\" beim VDS? <br />
<br />
Du beginnst dort in Vergessenheit zu geraten. Würde mich sehr gerne dort wieder mit Dir herumstreiten, der Riesenschnautzer, CVM, Der fröhliche Hai, alle würden mitmachen. Also jetzt, gib dir einen Ruck, Mann. Was ist denn los?<br />
<br />
Da ist es nämlich immer dasselbe. Keine Originellen Typen mehr. <br />
<br />
Also Du meldest Dich unter brauner Bät an. Den Nick gibt es noch nicht. Schon probiert. <br />
<br />
Grüße nach Berlin.<br />
<br />
Du kannst Dich ja auf mein Schreiben hier beziehen. <br />
<br />
<br />
Also Gruß, Verrückter"

Tilo
"Also Schamane, ne Menge Spass in diesem traditonellen zensierenden Faschistenverein...<br />
<br />
Ich bin heute nochmal geflogen, möglichaweise hat ja der Schamane das kurze Spiel noch gesehen...<br />
<br />
Tschüss das ist es gewesen...."

Dann AndyOSW
"Kann dem Schamanen nur recht geben. Komm."

Oh diese Rechdthen ~~ Rechdthe geben sich gegenseitig rechdth

Tilo
"Die Antwort auf alle Deine Fragen??<br />
Tz....http://www.beweisla.de gibt kräftige Antwort ohne Frage...<br />
<br />
Da wo die Anständigen sind, ist das Gewissen festgefahren, geschlechtert.<br />
<br />
oh oh, diese Rechten! Wo Recht geben wird sind Rechte. Der Logos kriegt jeden verschickten ins Geneseheil."

Sch.
"Hallo Tilo,<br />
<br />
ja bist du jetzt nicht mehr im Deutschen Spachforum? <br />
<br />
Na ja ist wenig los, oder? Na ja schau doch mal wieder vorbei oder doch mal wieder beim VdS guten Tag sagen?"

Ich bin es
"Hallo Tilo, crazyman,<br />
<br />
wie kann ich Dich erreichen ? <br />
<br />
Du musst zurückkehren, neue Redeschlachten ! Kehre wieder !!!!!!"

"Hey Tilo, was ist los, man hört nichts mehr von Dir. Tust Du jetzt die Toilettensteine rundlutschen?<br />
<br />
Oder bist Du von diesem Planeten runtergefallen? <br />
<br />
Im VDS Forum bist du auch nicht mehr zu finden, ach schade. Aber es musste ja wohl so enden."


Dann haben Wesen dem langweiligen VDS tschüß gesagt ~ dann dieses Forum schöpft ~~~

Also


Hier ~ noch was ~~~

"Hallo Tilo,

Warum bist Du nicht mehr im deutschen Sprachforum oder im VDS Forum
unterwegs?

Was ist da los?

Gruß

Z.Z"

Tilo
"Hallo ~ weildte zwei Monate in Untersuchungshafdt ~~~
Im VDS isdt Tilo zensierdt so rausgeschmissen ~~~ Im Sprachforum schreibe ich
baldt neues ein ~~~


Gruß ~ Tilo"

Z.Z.
"Hallo Tilo,

Du willst mich wohl mit der Untersuchungshaft auf den Arm nehmen. Seit wann ist FReidenken in Deutschland ein Verbrechen???

Ja, ich kenne Dich halt noch aus dem VDS Forum. Fand es lustig mit Dir. Na ja da is es auch nich mehr was es war, aber im Deutschen-sprachforum ist es wohl auch nicht so toll. Jedenalls bist du selber da wohl der emsigste Schreiber. Im VDS Forum gibt es halt mehr Resonanz. Ach ich faände es lustig, wenn Du da mal wieder auftauchst. Nur so der guten alten Zeiten wegen.

Du must die Leute dort eben langsam an Deinen Stil gewöhnen. Vielleicht auch ein bischen was zu Denglisch sagen und sei es nur zur Tarnung um Deine wahre Botschaft rüberzubringen, so geht das !!!!!

Tilo, Du bist der beste tauche dort auf und sei schlau, wer weiß was sich dort ergibt.
Mach am Anfang halt nur einen sehr kurzen Beitrag und schau was passiert. Dann mehr und so weiter.

Die transzendentale Wahrheit weiß sicher auch etwas über Denglisch oder das Deutsche im Allgemeinen. Mach eine Serie, "Tilo spricht" Hast ja auch was in etwas allgemein verständlicher Form auf YouTube laufen.

Die Serie kann beginnen mit Tilo spricht Schiller. Mein Vorschlag Tilo liest Schillers Kampf mit dem Drachen so in dem Stil:

http://www.buecher.de/shop/Hoerbuecher/K...od_id/20036525/

Da gibt es Hörproben zu hören. Tilo spricht! Das ist es. auf You tube und dann ins VDA Forum. Die Sensation!!!!!! Tilo spricht Werke der Weltliteratur - natürlich im Kontext mit dem alles beherschenden Logos, das ist ja klar. Los, frisch ans WERK !!!

Es grüßt

Z.Z "

Noch eins ~~ also eine mehr phon Wordten an Tilo ~~~

"Hallo Tilo,

wollte Dir nur sagen, daß Du im VDS Forum mal wieder zu ehren gekommen bist. Einfach mal gucken.

Wäre nett, wenn Du Dich mal meldest, damit ich weiß, ob Du noch am Leben bist.

Wie geht es sonst? Bist ja nicht mehr so aktiv in den Foren. Na ja wirst Deine Gründe haben


Also bis dahin

Generaloberst."


Organische Weisheiten welche starre Wesen wach peitschen

zuletzt bearbeitet 28.10.2009 00:24 | nach oben springen

#83

RE: Gutmenschen

in F r e i s t i l 28.10.2009 02:08
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge

Tilo: Dafür bin ich Dir jetzt aufrichtigen Dank schuldig.

Ich habe also einen verdammten Parasiten.

Ich erkläre hiermit dies:

1) KEINE SILBE aus den Zeilen, Beiträgen und Kommentaren da oben ist von mir.
2) Außer HIER und seinerzeit im VDS-KLARTEXT habe ich mit Dir NIRGENDS kommuniziert.
3) In den anderen Foren und Blogs, in denen Du schreibst, habe ich NICHTS gepostet.
4) Ich habe Dir NIE eine einzige MAIL geschrieben.

Das alles ließe sich notfalls per IP-Abgleich beweisen.

---

Da ist also ein dummes kleines Arschloch unterwegs, das mit meiner Netzidentität Schabernack treibt und wie ein Dreifachagent beide Foren und Dich gegeneinander ausspielt. Morbid. Nicht schön zu wissen - aber das erklärt wohl so einiges.

Hier verarscht uns einer alle beide.

Ich tippe übrigens darauf, daß es ein gewisser Knorpelfisch ist, der hier vom Kopf stinkt.

---

Können wir irgendwie Kontakt aufnehmen?
Wir müssen diesen Parasiten loswerden.


zuletzt bearbeitet 28.10.2009 03:42 | nach oben springen

#84

RE: Gutmenschen

in F r e i s t i l 28.10.2009 12:28
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge

dsf.schamane@googlemail.com


nach oben springen

#85

Gutmenschen

in F r e i s t i l 29.10.2009 10:31
von Tilo • 213 Beiträge

Parasit möglichaweise wegen Futtermangel eingegangen ~~ Dokumendthe stammen phon 2007

Dennoch isdth dieses Forum nach Tilos rausschmiss beim VDS entdhstanden ~~~


Hier mal noch ein paar aktuelle Dokumendthe :-)
Thema Gudthmenschen 1-5

http://www.youtube.com/watch?v=txNnzqidcCg

http://www.youtube.com/watch?v=Lr8TBD7CvkQ

http://www.youtube.com/watch?v=qZPyxzSz7yM

http://www.youtube.com/watch?v=iwpFofciEgg

http://www.youtube.com/watch?v=zmV2mpK92CQ


Organische Weisheiten welche starre Wesen wach peitschen

zuletzt bearbeitet 29.10.2009 10:35 | nach oben springen

#86

RE: Gutmenschen

in F r e i s t i l 29.10.2009 15:52
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge

post hoc ergo propter hoc?

Dieses Forum ist nicht Deinetwegen oder für Dich entstanden, sondern weil dem einen oder anderen VDS-Mitglied oder Nichtmitglied seinerzeit ein oder zwei Lichter über den Verein aufgegangen sind. Diese Leute hatten sich im Klartext kritisch zu verschiedenen Mißständen geäußert, was seitens J. Brauns durch Fadensperrungen, Löschung von Beiträgen und letztlich Sperrung von Teilnehmern geahndet wurde. Der Grund, weshalb das Deutsche Sprachforum entstanden ist, war die Schaffung einer zensurfreien Plattform, die sich dem Zugriff Brauns und seiner Adlati entzieht, aber ganz sicher nicht primär die Intention, der Person Tilo Kaiser einen zusätzlichen Logos-Raum zu kreieren.

Es entstand also als Reaktion auf die Zensurpraktiken im VDS-Klartext dieses zensurfreie Forum. Unter anderem hattest seitdem auch Du die Gelegenheit, unzensiert Deine Logos-Beiträge hineinzustellen, wovon Du dann auch extensiv und ungehindert Gebrauch gemacht hast - im Sinne des Erfinders und im Sinne der unzensierten Meinungsfreiheit. Und das kannst Du auch weiterhin.

Nichts für ungut, aber die "raison d'être" für dieses Forum bist nicht Du. Du bist im Boot, wirst auch garantiert nicht über Bord geworfen, aber das Meer auf dem wir segeln, heisst Meinungsfreiheit, nicht Logos.

---

Mich würde ja sehr interessieren, mit wem unser Parasit noch alles sein kleines dreckiges Spielchen gespielt hat.
Daß der VDS dahintersteckt, glaube ich nicht. Mein Verdacht steht.






zuletzt bearbeitet 29.10.2009 20:26 | nach oben springen

#87

Gutmenschen

in F r e i s t i l 29.10.2009 18:49
von Tilo • 213 Beiträge

Meinungsfreiheidth sperrdth Logos ein ~~~

Meinugen induzieren raüberische Besitzansprüch ~~~

Pfui

Es lebe Einheidth ~~~


Organische Weisheiten welche starre Wesen wach peitschen

nach oben springen

#88

RE: Gutmenschen

in F r e i s t i l 29.10.2009 19:20
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge

Liegt ganz bei Dir.

Es lebe die Vielfalt.


zuletzt bearbeitet 29.10.2009 20:20 | nach oben springen

#89

RE: Gutmenschen

in F r e i s t i l 30.10.2009 13:03
von Fritz-Franz • 675 Beiträge

Zitat von Schmane
Es lebe die Vielfalt.


Tilo nun auch Filmregisseur? – Es lebe die Einfalt in ihrer Vielfalt!

Heute Vormittag war der Präsident eines Photoclubs bei mir zu Besuch, in Begleitung seiner Gemahlin und des Sekretärs, zwecks Abklärung der letzten Einzelheiten der bevorstehenden Führung durch die Basler Herbstmesse. Nachdem alles (bis aufs Wetter) geregelt war, führte ich meinen Gästen diesen Film vor, und zwar ohne Ton, um sie erraten zu lassen, von was er handeln könnte. Das war ein Gaudium, als die eher dem Bild als dem Wort Zugetanen bei der Wiederholung ihre Aufmerksamkeit dem Film als Zuhörer widmeten! Hier nun einiges von dem, was gerätselt wurde:

„Brille? Fielmann!“
„Vor und nach dem Rasieren – aber warten wir’s ab!“
„Grinswettbewerb?“
„Nasenhaarentfernungsmittelreklame?“
„Vielleicht eine Reminiszenz an die Nouvelle Vague?“
„Oder Reklame für ein neues Eau de Cologne?“
u.s.w. …

nach oben springen

#90

RE: Gutmenschen

in F r e i s t i l 30.10.2009 13:41
von Fritz-Franz • 675 Beiträge

Wehre ich mich z.B. gegen die ökonomischen Interessen einiger Spekulanten und versuche, den Bau eines zusätzlichen Skilifts in den Alpen zu verhindern, um eines der letzten Stückchen unberührter Natur den Tieren als Lebensraum und unsern Kindern zur Bewunderung zu erhalten, dann werde ich als ‚Gutmensch‘ bezeichnet. Meine Gutwilligkeit wird von den Spekulanten als Bosheit aufgefaßt. Das heißt: ihrer Meinung nach bin ich der eigentlich Böse, oder die Verkörperung des Bösen: ein ‚Bösmensch‘ jedenfalls, reif und trocken genug für den Scheiterhaufen. – Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Als Älplerkind fuhr ich mit den Skiern zur Schule. Die Abfahrt dauerte ca. 15 Minuten, der Heimweg gute zweieinhalb Stunden. Wir hatten keinen Skilift.


zuletzt bearbeitet 30.10.2009 13:47 | nach oben springen


Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 659 Themen und 4758 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor