Einladung zur Online-Umfrage

in Rechtschreibung, Grammatik, Stilfragen 19.07.2014 13:04
von sskra • 1 Beitrag

Liebe Forum-Mitglieder und Besucher,

ich suche Leute mit Deutsch als Muttersprache, die gerne an einer Umfrage teilnehmen würden. Diese Umfrage ist Teil meiner Dissertation (betreut am Lehrstuhl für Deutsch, Staatliche Universität Tscheljabinsk). Ziel der Umfrage ist die Bedingungen zu untersuchen, unter welchen Dankbarkeit in der alltäglichen Kommunikation zum Ausdruck kommt.

Die Teilnahme an dieser Umfrage ist anonym und freiwillig. Alle erhobenen Daten werden nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.
Der Online-Fragebogen enthält 9 Fragen und ist unter folgendem Link zu finden:

https://docs.google.com/forms/d/1zk13hi6...m?usp=send_form

Ich würde mich freuen, wenn Sie mit ca. 10 Minuten Ihrer Zeit daran mitwirken. Ich bedanke mich im Voraus!

nach oben springen

Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alien
Forum Statistiken
Das Forum hat 642 Themen und 4739 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor