Interessante Fachliteratur auf Englisch - Erfahrungsaustausch

in F r e i s t i l 07.01.2015 09:55
von Timon • 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo an Alle,

ich bin in der Suche nach Fachzeitschriften für Englisch. Habt Ihr vielleicht nach der Fachlitertaur gesucht, die auf Englisch und dazu mit dem deutschen Wortschatz erscheinen? ich möchte Euch auf die Fachzeitschrift aufmerksam machen. Sie heißt English Matters und wird von einer internationalen Mannschaft geleitet. In der neuesten Ausgabe von Dez. Jan. 2015 gibt es einen interessanten Artikel über Benedict Cumberbatch, den Schauspieler, der durch die Gestalt von Sherlock Holmes bekannt wurde. Die Zeitschrift, die ich neulich in den Händen hatte wirkt sehr positiv auf mich, sie ist durch viele Beispiele aus dem Alltag gekennzeichnet. Gibt es interessierte Mitglieder zum Brain Storming? Meldet Euch!:)

nach oben springen

Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RickyKat.
Forenstatistiken:
Das Deutsche Sprachforum hat 14348 Themen und 18764 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder anwesend:
alisawhite123, bilawreich, bubViaps, goldengooseits, Josephcoors, Miltozurirm, morganzy4, obmenniks, RickyKat, shoesforus, xuezhiqian123

Xobor Forum Software von Xobor