|
|
Wir Haie sind Wanderer zwischen den Welten ......
PS: Nur zur Info: Der Tilo ist so eine Art Troubadix. Er selber hält sich für genial, alle anderen meiden Ihn. Ich persönlich habe meine Freude daran, so hin und wieder ein bißchen Verbalgemetzel mit ihm zu veranstalten. Gib ein Suchbegriff "Tilo Kaiser" & "Forum" und Du betrittst die Welt des Wahnsinns. Tilo Kaiser ist einer der apokalyptischen Reiter für jedes Forum. Das schwarze Loch des Verstandes, alles verschwindet in ihm. Ich habe lange gebraucht, um mich auf sein Niveau herunterzudenken. Das mache ich natürlich nur als Übung, keine Sorge. Da bleibt nichts hängen, he he he
PPS: Wir schreiben das Jahr 2007 nach Christus. Alle Foren sind von Tilo Kaiser besetzt. Alle Foren? Nein! Ein kleines, abtrünniges Forum leistet dem Eindringling erbitterten Widerstand........
PPPS: Auch bin ich Vorsitzender des Vereins "Tilo in den Tiber"
Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher:
0 Mitglieder und 5 Gäste sind anwesend: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eurogmacruime. |
Forenstatistiken:
Das Deutsche Sprachforum hat 555
Themen
und
3672
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder anwesend: eurogmacruime, scootlySoott |
, scheint es mit der Selbsterkenntnis nicht all zu weit zu sein!
Besucher:
Forenstatistiken: