#121

Allistische Totale

in F r e i s t i l 07.06.2008 16:22
von Tilo • 213 Beiträge | 213 Punkte
Ernst Jüngers Logorhytmik im Tilorhythmik einschalldt ... einschallodt ~~ Ode im Schall ~ Odem im Schall ~~ Klangatmen ~~~ So Ode gut ~ schwingt Leib toll ~~~ So Ode schlecht ~ ist Leib deformiert ~~~ Deutsche sind Europameister im Fettsein ~~~ Ist Ode im Gleichnis total ~ ist Atemkraft schöpferisch
http://de.youtube.com/watch?v=KQ4bngKKs-c
zuletzt bearbeitet 09.06.2008 11:46 | nach oben springen

#122

Jawissen

in F r e i s t i l 07.06.2008 17:03
von Tilo • 213 Beiträge | 213 Punkte
Jawissen
Ich mag Aktion ohne Re ~~~

Wow Danke
So Verkehr das ist ~ verschmutzdt Atmosppähre im Vermehrungsprozess ...

zuletzt bearbeitet 09.06.2008 13:10 | nach oben springen

#123

Jawissen

in F r e i s t i l 09.06.2008 11:05
von Tilo • 213 Beiträge | 213 Punkte
Ein Macht Wort ~ jedes Wort ist Macht ~ So Macht gut macht ist ~ ist Macht gut

Einkurbelweisheiten im Klangrauschtanzboden: Das Besser ist das Bestiale ~ was das Gute schlachtet ~~~ Das Besser zieht also das Gute ab ~~~ Bessere sind also Gutabzieher ~~~Schlechtes Gewissen ist da ~ so schlechtes Wissen sendet ist ~Schlechtes Wissen ist im Logischem verlogen ~ ist im Wissen verehrt

Mal was von noch jemand
http://de.youtube.com/watch?v=skl8Rl_GwM8

Das Haus ~ was HAH aus macht ~~~ bittere Seele Lächler vermehren in Häusern ~~ Häusler sind Naturräuber ~~~ Raubau an der Natur weist das deutlich ~~~ So Mensch natürlich liebt ~ ist Liebe da ~~~ So Mensch Natur beraubt ~ stirbt natürliche Liebe ~~~ So Liebe total ist ~ issts ohne Raub

So Gott ohne Haus ist ~ issts Lachen oft hört ~~
Mauern machen maue Stimmung ~ maue Stimmung macht trübe Seelen ~ welche trüb handeln ~~ trübes handeln macht trübes Fühlen ~~~ Gefühle sind verfühlte Versicherungsstauungen

Wow ~ das hat Nils macht ~ welcha mal im deutschen Sprachforum Forum vom "fröhlichem Hai" als Tilo behauptet ~ erlügt worden ist ~ kurz vor der Zensierung von Schöpfakräften im "zufiziellen zensierendem deutschem Sprachforum
http://kana.l-total.com/?Web-TV
zuletzt bearbeitet 09.06.2008 13:23 | nach oben springen

#124

RE: Jawissen

in F r e i s t i l 09.06.2008 13:43
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge | 1013 Punkte
Zitat von Tilo

Mal was von noch jemand
http://de.youtube.com/watch?v=skl8Rl_GwM8



Kaiser, Kreuz- und Ordensritter als "Gottmenschen"?

Habe auch mal einige andere Videos dieses selbsternannten Staufers angeschaut.
Bis zu Lanz von Liebenfels, List und den "Ariosophen" fehlen nur noch so zwei, drei Zoll.

Wahrscheinlicher allerdings ist, daß sie diesen "Konradin" bei Opus Dei nicht gebrauchen konnten.
zuletzt bearbeitet 09.06.2008 13:49 | nach oben springen

#125

Jawissen

in F r e i s t i l 09.06.2008 23:02
von Tilo • 213 Beiträge | 213 Punkte

Ich habe den Film seht ~~ dann ist das Gleichnis da wesen:

Das Haus ~ was HAH aus macht ~~~ bittere Seele Lächler vermehren in Häusern ~~ Häusler sind Naturräuber ~~~ Raubau an der Natur weist das deutlich ~~~ So Mensch natürlich liebt ~ ist Liebe da ~~~ So Mensch Natur beraubt ~ stirbt natürliche Liebe ~~~ So Liebe total ist ~ issts ohne Raub


Gott in Rüstung ~ in Häusern ~ mordet Männer im Kriegen schlachterisch ~~~ Gott als Fleischfresser ~ isst geschlachtetes Essen

Oh ~ lieba Schmane ~ da haste bisher mehr lest davon ...

nach oben springen

#126

RE: Jawissen

in F r e i s t i l 11.06.2008 09:58
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge | 1013 Punkte

In Antwort auf:
~~~ So Liebe total ist ~ issts ohne Raub ~ Gott in Rüstung ~ in Häusern ~ mordet Männer im Kriegen schlachterisch ~~~ Gott als Fleischfresser ~ isst geschlachtetes Essen


Sehr gut gesehen, wie die von dieser Person verherrlichten Kreuzritter schon im ersten Zug zu schlecht organisierten Raubrittern entarteten und sich unter unsäglichen Greueln und Verbrechen an der Zivilbevölkerung durchs "Heilige" Land und nach Jerusalem hineinmetzelten, bevor sie die nächsten 200 Jahre, auf mehrere rivalisierende feudale Kleinstaaten verteilt, damit verbrachten, sich um Land, Burgen und Titel zu beharken, und insbesondere um die Frage, wer welche arabische Karawane in welchem Bezirk auszurauben den göttlichen Willen zu vollziehen den Auftrag habe. Paktieren, taktieren, traktieren. Im Namen Jesu Christi? Im Namen Gottes? Mammons vielleicht.

Darum verstehe ich nicht, Tilo, weshalb ausgerechnet Du diesen selbsternannten Abendlandretter "Konradin" verlinkst. Dessen Sorte unheiliger Religiosität stehst Du doch fern, wie man aus Deinen bisherigen Beiträgen wohl herauslesen müßte.

Mit Lanz und List lag ich leider daneben. Unser Stauferaspirant scheint mir eher ein gescheiterter Jesuitenschüler im Alleingang.



nach oben springen

#127

Jawissen

in F r e i s t i l 18.06.2008 19:45
von Tilo • 213 Beiträge | 213 Punkte

Jawissen lädt alle ins Boot ein ~ welche das Eidorientiertheit macht ~~
Ausschluss macht Trennbarkeit möglich ~~~
Alle einholen ...

Alphabetenweibchen ~ also Weibchen welche weise im Tonmachen sind ~ also Tonbetisch sind ~ welche also feine Beete sähen da es darin echt magisch ist ~ welche magische Einscheinheiten einschönen ~~ welche tolle Wortklangtäta sind ~ welche schönen Wortklangätha ketan ~~~ in diesen Spären ist Mann leicht möglich ~ schönes machen ~~~ Schönes Machen ist ~ schönes Weib im lieblosem Blick haben ~~~ lieblose Blicke entfesseln ~~~ Gefesselte Weiba sind rauh im Klang machen ~ oft ist darin Rache drin ~~~~Sos Weib total weiblich ist ~ schöndt es im Blick ~~~ Blicken ist ein einholen im Sehen
Straftat ist da macht~ so jemand strafft ist ~~~ das Strafen ist ein grobes Vergehen im kosmischem Schehen ~~~ Strafe verbiegt menschliches Handeln

Menschen welche in Träumen weilen leben überlebend im Alltagstress ~ so Stress im Alltag ist ~ ist Weile im Hektischem verweilt ~~~ Also alles locka machen ~ im Kraftfluss schön liebellisch keimen ~ was schönes Blühen macht ~ so das es ohne rauhe Frauenweiba in trauten Heimreuherhaunen raumt ~ sondern ohne Raum ist ~~ Traumfrauen sind rauh im Gang ~~~siehehttp://www.dailymotion.com/Lokilog/...tra_peopleLiebe
Liebe Leib im Weibe ohne trauen ~ dann lose Orgastikrythmen leicht möglich ~

Im Alphabetaweibchen klingt Wort so tollheitlich im Lichtem Weibe
so das Sphäre schwanisch liebellisiert ist ....

http://www.dailymotion.com/Lokilog/video...iegelz_creation

nach oben springen

#128

Jawissen

in F r e i s t i l 23.06.2008 21:44
von Tilo • 213 Beiträge | 213 Punkte

Was jemand da http://www.eve-rave.ch/Forum/ftopic10825-0-asc-100.html schreibt hat ...

Ich glaub es ist nun 40 Std her. Ich hab 40 Stunden damit verbracht jedes Video zu schauen, jeden Text zu lesen un versucht sie zu verstehen.

Verstehen ist wie Tilo schon gesagt hat gelogen. Vllt hab ich versuchst sie zu fühlen. Denn ich glaube ich hab jedes Gefühl durchlebt das mir bekannt ist.


Oft war es Angst, aber auch oft fühlte ich Freude und Glück.
Ich weiß nicht warum. Es waren einfach nur die Worte, die Logos die wie ein
Schalter Gefühle aktiviert haben.


Alle die sich lustig über Tilo machen sind Falsch !
Das sind die Arten von Menschen die Angst vor sich selber, Angst vor Veränderungen, Angst vor Neuem haben. Charakterschwach umschreibt sie am besten finde ich!


Tilo ich hab viele Fragen an dich ! Fragen auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden hab, auch nicht mit der Hilfe von anderen. Ich glaube du kennst die Antwort.

Wenn du willst, es dir recht ist, ich würde mich freuen eine Unterhaltung mit dir führen zu dürfen ! Schreiben über private Nachrichten im Forum; ich wäre sogar bereit dich anzurufen !

Du bist eine Lebenserfahrung !


Wenn du mich nicht verstehst, sag es... ich schreibe dir dann gerne eine private Nachricht und werde versuchen es mit den Worten / Logos die du verwendest zu schreiben.


Ein Danke und ein Lob auch an die Arbeit die du dir machst !
Es hat sich noch keiner richtig öffentlich dafür bedankt !
Aber ich glaube ich spreche für jeden der dich zu schätzen weiß.


Zu meiner Entschuldigung, ich will es dir nicht schwer machen zu verstehen was ich schreibe, nur ich wollte den Leuten die Probleme mit deinem Stil, deiner Art, deiner Einstellung, deiner Schreibweiße die Chance geben wenigsten wenigstens meinen Text zu verstehen.

Bevor wieder dumme Bemerkungen von den geistigen Unterseebooten kommen die mit Tilo ein Problem haben und die Leute auslachen die versuchen ihn zu verstehen oder versuchen ihm zu folgen, Nein! Die Tatsache das ich mehr von ihm wissen mag, sogar denke ihn ihm Antworten zu finden, bedeuted nicht das ich so sein will wie er.
Ich möchte nur Erfahrungen sammeln, denn man sollte sich glücklich schätzen das ein sollcher Mensch zur selben Zeit auf Erden wandelt wie man selbst.
Jeder der ihn abstempelt und ihn verspottet nutzt eine einmalige Chance nicht.

Die Leute tun mir Leid. Aber wer dumm sterben mag, der soll es tun.
Wie groß ist die Chance das man auf sollch einen Menschen trifft ? Sehr gering ! Ich finde die die sich mit ihm beschäftigen glauben genau so wie ich auch an das Schicksal; Tilo is ein Teil deines Schicksals wenn du hier her gefunden hast, denn das war kein Zufall.

Denn wer auch seinen Glauben verloren hat, ist ganz verloren !
Was bleibt uns noch viel ?
Wir werden kontrolliert und gesteuert von anderen die vllt 0.05% der gesamten Bevölkerung ausmachen.

Getrieben und gehetzt, entwaffnet durch Gesetze und Ordnungen, folgen wir willenlos denen die die MACHT über uns haben.
Verpackt in ein hübsches buntes, mit einer Schleife verzierten Verpackung, umschrieben mit den Wörtern Staat und Politik.

Ihr habt doch alle keine Ahnung, das erkennt man an der Kritik die ihr ihm zukommen lasst! Auch wenn ihr es selber nicht glaubt und gerade mit einem lächeln im Gesicht vor dem Bildschirm sitzt, denkt "Was für Spinner"...
es ist die Angst die aus eurem Unterbewusstsein aus euch spricht !

Angst, geformt durch Fernsehen, Internet, Musik, Werbung, Nachrichten, ....,....,...


Genau diese Angst war hier deutlich bei eindigen zu erkennen und auch genau diese Angst macht unsere Gesellschaft kaputt.



Warum denn nehmen so viele Menschen unserer momentanen Gesellschaft Drogen ?

Aus Angst !

Warum bringen sich so viele Menschen täglich um ?

Aus Angst !

Warum gibt es Krieg ?

Aus Angst !

Warum wurden Waffen überhaupt erfunden ?

Aus Angst !




Warum sind Drogen verboten ?

Aus Angst ! Aus Angst wir erkennen wie Wahrheit und lehnen uns gegen sie auf.


In diesem Sinne... schönen Tag noch
_________________
Drink Coffee do stupid things faster with much more energy

DANKE BRUDA Bradjaga den klarem Worten ~ wow ~ hab schönes prinkeln im Blut beim Lesen ~~~ein Mehr Danke ~ ~ Bradjaga ist imma organlich lieb Hallo heißt ~ ruf an so Mögen da ist .... Es ist keine Mühe ~ das ist ein Liebesakt im Wesentlichem ~~ Ich liebe das Aalen im All ~ Es allistet so geil schön toll das Wesen im Schönheitsmoment ~~~ Helix im deutlichem Spiraltrieb ~ da fliesst Kraft so ....wow Blümchen Blümchen Blümchen ~~~
So wehts himmlisch im Edischem ~~~
Kreisläufe stocken Alleinweg im Spiralem ~ stocken Wissen im Spirituellen ~~~

Hallo liebe schozoide verständliche Attentäter im Spachlichem ~ im verhaltenen Sprechdurchfallsanwendungen vertätert ~~
Menschen welche sowas schreiben ~ sind eindeutlich gestört mit Geist ...

Geist ist eine im Stand gestrandete im verlogenen Logos verwegte geweste Verwesungsgestaltkraft ~~~ ein böser kosmischa Attentäter ~ welcha schlimmes in kosmische Späre sendet ....

Einmal ist da dem Wahnsinn Futter gegeben ~ welche Kraft sendet ~ dass das Typ Tilo als Drogenpsychotischer Fall abgestempelt und verriegelt gehöre ~~~ eine vergüteter rechtswiderlicher Besserungsakt im vergütetem Gutem ~ was Boshaftigkeit macht
So ein Akt im im "Drogenaufklärungsforum" von "Partytypen" Silly Silly Silly Silly ~~~
Wörta ~ welche Menschen ~ Tilo heißten @ Windgott ~ Feiergott ~ moderner Zarathustra ~ Tanzgott ~ LSD (Tilo ist LSD ~ weil ja Tilo LSD lieb isst Elefant ) ~ Stier ~ Bär ~ Narr ~ Party (Tilo ist Party) ~ totala Freak ~ der "netteste" Mensch ~ ein total Lieba ...
So was wegsperren ist Rufmord am Wesentlichem ...

Ich mag sehr lieb so eine "Schule" machen ~ welche solche Typen vor weiteren Rufmorden schützt ~~~ Eine Allweisheit Tat im Allem ~~~ Doch manchmal sperren shizophrene Typen das Heil weg ~ das Klarheit in psychischem Fall macht ~ weil diese das Eigene Lügengesicht so verteidigen ~~~ doch spielen Idee ein ~ eine solche Schule besuchen mögen ~ nach dem Füllemacha eingespeert ist ....das ist so Widersprüchlich ~ so sprechlich widerlich ~~~



"also ich verstehe nix von seinen (das Hört Tilo ohne Gehör ~ also ist das Wort "sein" falsch ~ weil sein das Gehören macht ~ was das Hören im Wesen gewest ~ totale Analogie) wortspielen, finde es echt komisch wie er sich verhält...(das ist das schizophrene Sehen in verhaltenen Zuständen ~ in denen Kenntnis das Handeln bestimmt)
Kenne (Kenntnis lügt das Moment ins Vergangene) auch Leute die unter Drogenpsychosen leiden, doch so verhält sich keiner, vll etwas abwesend teilweise, oder angst vor nem menschen, paranoid, verfolgungswahn, oder der eine kennt mich gar nicht mehr.. aber so was hab ich noch nie gesehen.... egal.....

aber wie schon erwähnt, er sollte sich einliefern lassen, jemand mit solchen Probs gehört nicht in ne öffentliche Gesellschaft *meinung meine ihm über*
Tilo, war das richtig fromuliert in deiner "Sprache"??? Keine Ahnung

Edit: @ blumenchind

ja ok, gab schon sinnloseres, aber wenigsten konnte man die beiträge nachvollziehen/verstehen...

Verstehst du etwa alles was er da schreibt??? Wenn ja, dann glaube ich, sollte ich ne schule besuchen die solche sprache lehrt... Silly Silly Silly <
_________________
Mensch isst ~ macht was ~~~ Worte essensen

Jemand hat schreibt "Ob sie komplett heilbar ist weiss ich nicht. Aber es gibt genügend Medikamente die es ermöglichen das psychisch Erkrankte wieder normal leben können." ~~~

Normaler Idiot ~ Das Norm ist das Kranke was Orginalität versiegt ~~~ Spüre das orginal im iCH ~ ENTSORGE vERSORGUNGSHALTUNG

lesetip: der wahnsinn der Normalität von Arno Gruen ~ da issts verständlich geschrieben ...

Sinnlos ist toll ~ macht Sinne locka ~ welche machen das Sinnfeste im Losen heilt sind ~~~
Also ~ machts mal total Sinnlos ~ sinnlöst .... Sinnfeste sind versinnt verloren in Fragen nach dem Sinn des Lebens ~~
Verstand ist eine Verirrung im ist ~ eine verdammtes Wir(r)fliessen
_________________

Schlechtes Gewissen ist da ~ so Lügen sendet sind von in Angst gefallenen ~~ Schlechtes Wissen ist im deutschem Logosgang sehr deutlich analysiert

Lügner ~ seht Falle klar ~ seid mehr Auffällig als zufällig ~~~ baut Fallen ab ~~~ Gramatik ist eine Falle ~~~

Sos deutsch versteht ist ~ issts Wesen ~ das im Deutschem versteht ist ~ tatweise verblödet ~ verdammt ~~

nach oben springen

#129

Allistische Totale

in F r e i s t i l 05.07.2008 22:38
von Tilo • 213 Beiträge | 213 Punkte
nach oben springen

#130

Allistische Totale

in F r e i s t i l 08.07.2008 14:30
von Tilo • 213 Beiträge | 213 Punkte
Schönes Summen nach tollen Tanßtagen ~~~ Wow Danke schöne Schwestern ~ danke schöne Brüda ~~~ so eine magische Hyhmne ist das wesen ~ das Feiatanßen im seelischem Schweifen ~~~ Da Leibts lieb das Es im Fleisch im Licht ~ Das Licht ist ein Liebesscheinen im Ich ~~~ So das Licht klar ist ~ ist Liebe klar im Ich ~~~

http://de.youtube.com/watch?v=j7aovERYIIU

Hier ist es sehr deutlich einlest ~ das analoge Machen im Leibeslieben
http://www.dailymotion.com/video/x5icyo_...e-einmen_people

http://www.Menschtotal.info ~ http://www.DasArg.org ~ http://www.logorhythmie.org
zuletzt bearbeitet 08.07.2008 18:56 | nach oben springen

#131

Allistische Totale

in F r e i s t i l 09.07.2008 20:09
von Tilo • 213 Beiträge | 213 Punkte
nach oben springen

#132

Allistische Totale

in F r e i s t i l 10.07.2008 20:19
von Tilo • 213 Beiträge | 213 Punkte

Huhi ~ da tolldt tolles ....eine tolle Uriel

Tilo tanßt Yeshe beim feierm in Altlandsberg
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...ideoID=38123684

Film 259: Spiegelwelle im Drachentag rhythmisch windischt ~ Diesa Film ist schon einmal einwebt
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...ideoID=38121812

254: Das Subjekt das im Objektiven verblindet
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...ideoID=38111896

255: Denksession ~ das Subjekt lösen ~ was Tilo tut ~~~ Schöne Diaschow http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...ideoID=38113216

Film 256: Schön Jeken subdt schön ~ Kölsche Weisheiten
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...ideoID=38114398

Film 257: Kelte treibt Germanen Sitten aus ~ Wortwahlen wallischen kürlich da ~~~
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...ideoID=38116572

Spannarmhandfingakraft im Weglustfühtem Leibe einsendet
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...ideoID=38079870

nach oben springen

#133

Allistische Totale

in F r e i s t i l 19.07.2008 14:28
von Tilo • 213 Beiträge | 213 Punkte
nach oben springen


#135

Allistische Totale

in F r e i s t i l 30.07.2008 17:34
von Tilo • 213 Beiträge | 213 Punkte

Bauste Haus hauste ich in Bau ~~~ also ~ Häuslebauer bauen im Hauen Gefängnisse ~~~ Krass was das Haus bauen ursacht ~~~ Maue Stimmung herrscht in Mauern ~~~ Alle Mauern lösen ~ sanft Flechten so dass Machen ohne Abgrenzungswillen macht ist ~ Sanft machte Flechten schönheiteln Atmosphere lieblicht ~~~
Weile Heil im Ist ~
Hardcoredenken ~~ ohne Umwegkatastrophen
Sos Denken schlecht macht ist ~ ist Angst in Produktion
Gutes Denken ~ Denkinduktion ~ Denkinjektion ~ Analisation ~ analysiertes Denken das Momet total macht

nach oben springen


Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher:
1 Mitglied und 3 Gäste sind anwesend:
RobertDrise

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertDrise.
Forenstatistiken:
Das Deutsche Sprachforum hat 660 Themen und 4762 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder anwesend:
Bobby75, Ernestmut, flooroai, Judithgaf, RobertDrise, StevenVurdy


Xobor Forum Software von Xobor