Deutschmagie

in F r e i s t i l 26.03.2007 19:47
von Tilo • 213 Beiträge
Logoswandel

Ist das möglich in diesem Forum ein "Deutschmagie"-Forum machen? Ich bin kein Diskutierer der über etwas spricht, sondern sondalichta Wortmacha.

Die Deutschen haben einen Schatz, dem sie wenig gewiss sind!!!
Menschen sind im Geiste total verschickt, solange sie Wort so wenig Gewalt geben. Jedes Wort ist eine Gewalt die bedingte Folgen macht! Das ist total logisch. Verlogene Versager ins Geneseheil wortschätzeln.

Das Wortformen im Geiste ist Ursache die Folgen macht. Wir sind im Geiste verstrickt, verbunden!
Das behindert die natürlich mögliche Triebkraft.
Potenzstörung die Folge!
Ökonomische Verluste am Menschen, sind darin programmiert!
Die Bemessung ist das Programm.

Gefühlswallheit genießen!

Den pessimistischen Trübsalkritikern sei hier ein Hinweis gegeben, welche Assoziation diese klare logische Form des Denkens gekriegt hat.

Ich kriege wenig feines Echo in dem was ich mache, doch dieses hier bekräftigt das gemeinige Machen gewaltig. Echte Orginalität bewegt Weg quellkräftig.

"Sei gegrüßt Tilo,
Respekt für deine Arbeit !
Sie erinnert mich an die Or-Om-Logik Krauses, welche ich mir vor einiger Zeit zu Gemüte führte. Kann es sein, daß du diese auch kennst? Deine Wort- und Satzfolgen ähneln dem Konzept seiner Wesenschau. Insbesondere deine Darlegung der Bedeutung der Vorsilben hat mich zu diesem Vergleich bewogen. Wenn ich dich richtig deute, beabsichtigst du mit deinen Beiträgen hier nicht bejubelt zu werden, sondern die Wahrnehmung dessen, was du erkannt hast. Ich finde es lohnt sich. Liest man mehrmals, offenbart sich manch beim ersten Überfliegen versteckter, dann aber umso offensichtlicherer Sinn. Wobei ich anmerken muss, daß ich Krauses Or-Om-Logik zwar in ihrem Wesen begriffen habe, aber meilenweit davon entfernt bin sie irgendwie nützlich zu praktizieren. Deine Darbietung aber, sei sie auch völlig anderem Ursprungs als Krauses Werk geschuldet, schlägt in meine Wahrnehmung ein, als wäre in deiner Ausdrucksweise seine Universale Logik der Wesenlehre zumindest sprungweise enthalten. Dies auf die "Öffentlichkeit" los lassen, hat mein wohliges Wollen. Entwickeln soll es die Knoten in den Hirnen

TeildesGanzen"

Hier ist Eingang ins krausische Gewissen:
http://www.internetloge.de/krause/krlogikueb.pdf
Sehr heißes Wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke das Denken fein. Ich finde echte Gemeinheiten bei Krause. Ich belebe den verwegenen Geist im Allgemeinen.
Ich Gewissheitliche wie verlogen der menschliche Geist im Wort stolpert, ich beweise wie deutlich dies im Deutschen klar ist.

Ich mag geisteskräftige Menschen begegnen, die ohne Manipulation das Wesen des Menschen generieren.
Ich weiß, ich bin eine mächtige Kraft darin.
Bei http://www.beweisla.de ist lösliches Wissen gemacht.
Die Magie des Wesentlichen bemächtigen, macht Leben echt genial.
Gemeinsames arbeiten gewilldt.

Die feste Sitte stört das Genießen.
Das menschliche im Wortschatzmachen schön schätzen.
Verlogene Logosfolgen sind selbstgestellte Fallen.
Die Deutschen stecken im verlogenen Logos fest, spüren das Wort wenig, das sie in die Sphäre tätigen.
Ich spüre weislich das ich im Machtgang des deutschen Wortschatzes steige.
Diese macht beweist, was Macht eigentlich ist, beweist wie vermachtet Deutschwortgebetige tatsächlich sind.
Die Psyche wandeln ist die Macht des dynamischen Geistes.
Bleibt der Wandel stehen, wird das Gewissen schlecht.
Traditionen behindern tragisch den Wandel, wie Verlogenes den Wandel des Psychischem behindert.
Die angewandte Heißheit im Worte bestimmt die Thermologie des Geistes, bestimmt die Geheißtheit des Geistes!
Klares Gewissen macht heiße Bestimmtheit!

Die Welt ist die Maske die Eden besetzt! Der Welt keine Kraft geben entsetzt Eden.
Menschen, die sich Dinge sagen lassen orientieren das ICH nach dem Vergangenen.
Schuld entschulden!
Wo Schulsysteme sind, wird Schuld reproduziert.
Ich bin egal ehrlich ~ ich mag den total ehrlichen Willen.
Gemeinde machen, die ohne wenn, und, wie aber lebt.
Die Gesellschaft verzweifelt den Mensch.
Gesellschaften sind Anerkennungszusammenhänge.
Untermachte Hilfe ist unterdrückte Macht.
Gemachte Lust ist da, wo keine Hilfe notwendig ist!
Schöne Tonwende!!!
Die schöne Tonwende in schlimmer Not.
Wo Noten sind, sind Drücke!
Wo Not ist drückt ES!
Keine Angst vor Macht!
Echte Macht ist so im feinden Krieg.
Im feinden Krieg gibt es keine Fremde, gibt es keine Freunde.
In Lust wandeln ist Glücksgebet.
Das Ich ist eine Einheit.
Wo ICH geteilt ist WIR.
Wo ICHE einig sind, ist Wir kräftig.
Echte Einheiten machen.
Im einigen Wir gibt es keine Pflichten, keine Rechte, keine Regeln.
Die Regel verpflichtet die Willkür. Wo die Kür des Willens verpflichtet ist, ist Kür mangelhaft.
Wer verliert ist Gefangener.
Ich liebe ehrlich was ich mache. ~ Das löst!
Struktur macht Leben platt, raubt dem Empfinden die Tiefe, was hohe Gedankengängen wenig Willenskraft gibt!
Ich bin im Menschen. Intimitäten offen heißen.
Das Menschen im Menschen schön heißen.
Wortfluss machts möglich.
Gott ist Dank.
Schön gemachte Worte formen schöne Gedanken.
Gott ist im Gedanken bewegt ~ gebietet.
Danke ohne "ver"! Verdanken ist schlecht gewissiges danken.
Verantworten ist schlecht gewissiges Antworten. Verantwortung wird tragisch getragen. Antwort wird gebetisch gegeben.
Wo Verbote sind, sind schlecht bewissige Boten.
Bo(o)te schön im wilden Gefährt des Geistes. Gefühle ohne Bild.
Bilder sind verhaftete Momente, die Gefühle eng machen!
Das Gemächtnis echten Denkens ~ ehrlichen Denkens. Denken ohne Fluchtweg.
Person ist versubtes Subjekt, das deswegen die Dinge objektiv ansichtet.
Ich bin son(n)lich, weil ich das Sön(n)liche mag ~ weil ich das Einleuchtige mag, weil ich das Licht mag.
Person ~ durchtönen. Ton der durch ist.
Sonate ~ Klang.
Sone schön! Tone schön!
Finde die Magie de KlangEs!
Geglückte Tonformeln.
Buchstaben sind Tonzeichen!
Jedes Wort ist eine deutlich geheißte Wortformel.
Tonage eingeben.
Dem Wort glauben geben macht Geist fein rührig.
Gehörgang schön einfeindeln.
Ohne Regeln spielen, macht feines Gespür im Moment.
Ton ~ die Seele des Klangs (?).
Die Genalität des Klangwandels finden!
Finden ohne er. Erfinder finden Sie wenig.

Komplexe haben die, die Warten bis sie jemand erlöse!
Das Los ist jedem leicht möglich.
Es gibt ehrliches Gewissen, solange ehrliches Wissen echte Gewissenmächte macht.
Die Mechanik wie die Physik ist unehrliches Wissen ~ sind annahmen., so wie Religion eine Annahme ist. Was ich weiß, macht echt heiß.

Wer die Liebe übel nimmt, ist verblödet, hat ein Befehlprogramm am laufen.
Alles was neben der Liebe ist, ist in der Falle. Echte Liebe ist ohne Leidenschaft, ist ohne Vergeben.
Gehorsam die Heiße des Wortes eindeuten ~ eindeutschen.
Verdeutschte ins Eindeutschen einweisen.
Verklemmungen lösen.

Zitat Karl Krause von Sprüche und Widersprüche: „Sozialpolitik ist der verzweifelte Entschluss, an einem Krebskranken eine Hühneraugenoperation vorzunehmen.“

Verklemmungen sind da, wo erzieht wird.
Das schön Befindeln wird von EiferVersuchten als Versuchung geheißen.
Versucher finden wenig.
Das Bedenken kräftig das psychische Empfinden, kräftigt Geist.
Den eifernd Suchenden, also den Strebenden, keinen Grund für eiferndes Suchen geben. Das lastet Neid ab.
Neidablass macht Gewissen stark.
Das ICH im Ursächlichem finden. Die Ursache Allen was ist, ist Wort.
Ich mag das Wesen des Imwortla.
Wer im Wort ist, fliesst im Geiste, ist Antwortgebetisch.
Verantwortung ist da, wo schlechte Antworten gegeben sind.
Maßstäbe machen Wirbelwesen starr.
Mensch ist ein Wirbelwesen.

Im hochherzigem Gruße ~ Tilo Kaiser
zuletzt bearbeitet 26.03.2007 19:49 | nach oben springen

RE: Deutschmagie

in F r e i s t i l 27.03.2007 00:12
von Der fröhliche Hai
Oh Gott, der Tilo ist zurück!

Ich weiß, daß das jetzt seltsam klingt, aber irgendwie habe ich Dich vermisst. Du bist so wirr, so absolut verrückt, daß es schon fast, ich sagte fast schon wieder lustig ist.

Wäre echt toll, wenn Du auch noch in einer verstehbaren Sprache sprichst, denn Dein Filmchen ist ja so grottenschlecht!

TOWER AN TILO: Mach einen Abflug !

Oh, Gott. Darf der jetzt mitabstimmen ???? Demokratie hat ihre Schwächen!

Es grüßt der Hai

Wir Haie sind Wanderer zwischen den Welten ......
zuletzt bearbeitet 27.03.2007 00:13 | nach oben springen

Deutschmagie

in F r e i s t i l 27.03.2007 12:33
von Tilo • 213 Beiträge

Tilo ist da ~ oh Gott JA! Zuen Rücken hat der sprachverklemmte Hai. Ziemlich sadistisch einem verständliche Sprache anzuwünschen.

Wieso denn seltsam? Alle geistig Verrückten sind im Echten Kern sehr froh, das da endlich jemand ist, der den Schatz im Allen entdeckt, das die Verrücktheit endlich entrückt wird.

Ich bin so total klar, das es Lust macht das Leben lieben.

Schlechte Grotten? Tz...so ein verdödelter Dummdusel.

Ich bin Hochflug tiefkriechender Hai, im Moment noch ein bisschen hoch für die, die noch im verlogenen Logos stolpern.
Abstimmen. Ja ja, gib mal das verstimmte Stimmchen ab. Demokratie ist eine Schwäche, weil die Wähler keine Stimme mehr haben, nach dem sie diese ja abgegeben haben. Die Qual der Wahl gequälten Wähler.

nach oben springen

in F r e i s t i l 27.03.2007 13:12
von Vertaler • 41 Beiträge

Ich fände es auch gut, wenn es so ein Forum gäbe.
Das würd ich dann einfach nicht lesen.

--
Wichte sind wichtig.
nach oben springen

Deutschmagie

in F r e i s t i l 28.03.2007 08:37
von Tilo • 213 Beiträge

Die Sprache sprechen sind gebrechlich im Geiste, weil sie im spRachgange sind!

nach oben springen

in F r e i s t i l 28.03.2007 08:47
von Ute E. • 110 Beiträge

Die im Geiste sprechen, sind gebrechlich in der Sprache, weil sie beGEISTerte sind.

nach oben springen

Deutschmagie

in F r e i s t i l 28.03.2007 09:28
von Tilo • 213 Beiträge

Nein ~ weil sie vergeisterte sind!

Die Sprache sprechen sind gebrechlich im Geiste, weil sie im spRachgange sind!
Die im begeistertem Geiste Wort machen sind die begeisteren entdata der Geisverdaterten.
Danke Ute
die männlichen Geschlechtsgäger hier, die es krass Wissen mögen, wie verkorkst der männliche Geist ist, denen gebe in den Sameltip (lesen ist wie einsameln, solange die Worte die da sind echt schön geschätzt sind ~ gell) ~ LUST von der nobelgepreisten Elfriede Jenelke

Also ~ eingefahrtet im geisteswindeleinheitslogenialsierigem GANG

nach oben springen

Deutschmagie

in F r e i s t i l 28.03.2007 09:32
von Tilo • 213 Beiträge

Die Geistwesen die Sprache erfinden, sind die danebengefallenen. Na ja, ist ja alles schön, weils sowieso fliesst ~ wallt ~ wellt ~ sandralt ~ oh wie schön...

nach oben springen

in F r e i s t i l 28.03.2007 09:49
von Der fröhliche Hai

Also Tilo, Tilo.

Ich habe mir nochmals Dein Video angesehen unter http://www.logorhythmie.de. Dieses Video zeigt den ganzen Wahnsinn, den Schwall ins All. Aber es zeigt, daß Du eigentlich ein Exhibitionist bist. Bezogen auf die Verbreitung deines Wahnsinns, oder was soll es sein? Ist es eine Lehre? Oder haben sie Dich bei Scientology rausgeworfen? Das Video ist technisch miserabel. Die Kamerafühung ist schlicht nicht vorhanden, der Ton jämmerlich. Wer sich mitteilen will, bitte. Aber doch nicht so! Schäm Dich ! Das muß besser werden. Ach, so mit Tilo schimpfen, toll. So wie in den alten Zeiten.

Äh, sag mal Tilo und Troll haben doch gewisse Ähnlichkeiten? Oder bist Du auch ein redlicher?

Ach Tilo, ein Tilo ohne Dich ist besser.

nach oben springen

Deutschmagie

in F r e i s t i l 28.03.2007 10:38
von Tilo • 213 Beiträge
..ja ja diese schlappen Gebisseklapperer...die alles auf kostspielige verbraucherische Hochkonjunktur aufbabelisiert haben möchten, damit die vergnädigten Vergeisterten das selbsthochversetzte Ich zu erdulgigen, für die Egalmache eines Egalmachas.

Die egalen sind ohne Richtung, sind ohne Gesetzt, sind Heila der Gesetzesverhüteten...

Sind trollisch Tolle die ohne Rede sind, deswegen ohne Redseligkeit, also Wortschatzgebig sind im gelüste des begeistertem Leibe....

Sitten schändigen den Leib!!!
Sittengesetzte sind echt krass. Die beheißt Wihelm Reich sehr dolle im Wortwerk "Die Rede an den kleinen Mann" ja ja..da hat der Wilhelm Reich ebenso geredet, ...ich finde ehr posaunt...
zuletzt bearbeitet 28.03.2007 11:22 | nach oben springen

in F r e i s t i l 28.03.2007 11:02
von Contravaniloquentiam • 242 Beiträge

Das Video ist doch genial! Gerade die durch die Kameraführung wird das Wesentliche dokumentiert: der Salat, die Johannisbeeren, die Poster, das Brötchen. Da bleibt von selbstherrlichen Hintergrundgebrabbel nicht viel übrig.

nach oben springen

Deutschmagie

in F r e i s t i l 28.03.2007 11:17
von Tilo • 213 Beiträge
oh wie schön die contawinöse Weibstolle ist hier....JIppphhhiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee

stimmt, ich finde ich habe da die Klangweise ein bisschen sehr in der Schwere getrieben, jedoch gibt es da einge Filme...die echt geillllllllllll sind.....!!!!!!!!

Krieg die noch wenig ins Netz, hab das noch wenig im Griff. Filmen ~ wortfließeln ~ das geht einflüssig....natürlich spielt da die noch angedichtete Verhaltensweise eine Rolle, die ich jeden Moment mehr loskriege...

Ach ja ~ Danke Johanna, die die genial Kamera egal gleiten macht! Geht in die siebte Klasse :-)
Verderblich das der Hai, das Filmwerk so runtermacht, das ein geniales Menschenkind gemacht hat.

Guckt keine Nachrichten mehr!!!!!!!!!! Lest keine Zeitung mehr!!!! Denkt schön!!! Macht schön!!
zuletzt bearbeitet 28.03.2007 11:27 | nach oben springen

Deutschmagie

in F r e i s t i l 28.03.2007 11:36
von Tilo • 213 Beiträge

Hubs ~ das isse gar net....:-O hubs...

ich gemeinte die Contra4diction hier...

http://www.angesagter.de/fread.php?fid=3...d=1228754&tpg=9

hi hi...

nach oben springen

in F r e i s t i l 28.03.2007 11:45
von Contravaniloquentiam • 242 Beiträge

Zitat von Tilo
Guckt keine Nachrichten mehr!!!!!!!!!! Lest keine Zeitung mehr!!!!

...und folgt mit Gehorsam dem braunen Bär!

nach oben springen

in F r e i s t i l 28.03.2007 13:04
von Der fröhliche Hai

Hallo Tilooser,

warum schreibst Du nicht alles klein? Zu Deinem Video. Du must Dich wie bei einer Vorlesung von Germanistikstudent-Man von selbstverlegten Werken hinter eine Art Richtertisch setzen und ganz ruhig vortragen, ja das wirkt dann gut, aber das? Das ist Antiwerbung pur. Seht her: ich bin Tilo, ich kann nichts und ich produziere auch noch Scheiß-Videos! Welche Tabletten sind eigentlich grade so angesagt? Die mit dem Totenkopf drauf, die gelben? Nein Tilo, nicht gleich alle schlucken. Du siehst ja was dabei rauskommt!

Hier ist nichts für Dich zu holen. Geh doch ins originale VDS Forum. Dort liiiiiiiiiiieben sie Dich.

nach oben springen

Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
MarcusMed

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarcusMed
Forum Statistiken
Das Forum hat 644 Themen und 4743 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
MarcusMed

Xobor Forum Software von Xobor