Weiterbildung sinnvoll?

in F r e i s t i l 12.02.2018 17:53
von hunsler • 1 Beitrag

Hallo Leute,

welche Vor- und Nachteile hätte eine berufliche Weiterbildung? Z.B. bei https://www.wbstraining.de/kurse/ ?

Ich bin nämlich am Überlegen, einen Kurs anzunehmen, der von meinem Arbeitgeber angeboten wurde.

nach oben springen

RE: Weiterbildung sinnvoll?

in F r e i s t i l 20.02.2018 19:39
von Frankyaj • 2 Beiträge

Zitat von hunsler im Beitrag #1
Hallo Leute,

welche Vor- und Nachteile hätte eine berufliche Weiterbildung? Z.B. bei wbstraining.de/kurse/ ?

Ich bin nämlich am Überlegen, einen Kurs anzunehmen, der von meinem Arbeitgeber angeboten wurde.

Wenn er von deinem Arbeitgeber angeboten wurde, schlag zu ohne zu zögern.
Bildung ist etwas was dir eigentlich immer helfen wird.

nach oben springen

Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Josephcoors.
Forenstatistiken:
Das Deutsche Sprachforum hat 14346 Themen und 18762 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder anwesend:
bilawreich, Josephcoors, xuezhiqian123

Xobor Forum Software von Xobor