#1

Sprachschule

in Deutsch in Medien und Literatur 27.02.2018 13:25
von Reimurer • 20 Beiträge

Hallo ihr lieben Leute,
ich bin seit 2 Jahre in Deutschland und betreibe hier meine eigenen Sprachschule. Dort wird Deutsch, Spanisch, Englisch aber auch Chinesisch unterrichtet. Leider bestehen unsere Schüler nur aus Studenten von der Hochschule. Andere Kunden haben wir leider nicht. Liegt vermutlich daran, dass wir eine etwas kleinere Sprachschule sind und nicht so viel Werbung machen oder? Was meint ihr? Würde das gerne ändern. Ich muss vermutlich mehr Werbung machen. Flyer drucken ist doch eine gute Möglichkeit.

nach oben springen

#2

RE: Sprachschule

in Deutsch in Medien und Literatur 28.02.2018 07:40
von Bremaracure • 31 Beiträge

Also erstens, warum leider? Ist doch gut das so viele gebildete Leute bei dir sind. Falls du aber expandieren willst,
dann solltest du auch mehr Werbung schalten.
Aber auch nicht einfach so Es ist da wichtig,
das man die passende Werbung zum passenden Kunden schaltet,
habe ich so hier gelesen. In der Schweiz haben die anscheinend auch so ein großes Problem wie du. Bist also damit dann nicht alleine. Aber mal was anderes. Was ist genau deine Zielgruppe? Flyer bringt dir nur lokal was.

nach oben springen


Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
panxing18

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilzevalentino
Forum Statistiken
Das Forum hat 13909 Themen und 18319 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
panxing18, xuezhiqian123


Xobor Forum Software von Xobor