Bullshit-Generator

in F r e i s t i l 04.04.2007 13:19
von Tybalt • 63 Beiträge

Im Zusammenhang mit Bullshit-Bingo bin ich auf den Bullshit-Generator gestoßen.

Wer also schon immer Sätze wie: "Vereinfacht ausgedrückt enttarnt die rotationsabhängig monolinguistische Nutzungsdauer der Systemanalyse einen intelligent zielbewussten Zuwachs der interpolierten Substitution und bündelt zuvor eine reel Nebenwirkung nach der Performance der Investitionsrücklagen." automatisch erstellen wollte, dort ist es möglich.

Viel Spaß,
Tybalt

(\__/)
( o o )
(>/||\<)
Das ist Bunnythulhu. Er ist erwacht, und er wird alle in den Wahnsinn treiben. Kopiere Bunnythulhu in deine Signatur oder koste seinen süßen Wahnsinn!
nach oben springen

RE: Bullshit-Generator

in F r e i s t i l 04.04.2007 13:20
von Der fröhliche Hai

Bei mir geht der Verweis nicht, schade

Wir Haie sind Wanderer zwischen den Welten ......
nach oben springen

RE: Bullshit-Generator

in F r e i s t i l 04.04.2007 14:15
von Tybalt • 63 Beiträge

In Antwort auf:

Bei mir geht der Verweis nicht, schade

Ich habe es eben nochmal probiert, bei mir klappt es. Seltsam.

Hier nochmal die Addresse: http://homepageberatung.at/cont/junk/bul...rator/index.php

Und wenn das auch nicht geht: http:/XXX/homepageberatung.at/cont/junk/bullshit_generator/index.php, XXX entfernen

Tybalt,
nu aber!

(\__/)
( o o )
(>/||\<)
Das ist Bunnythulhu. Er ist erwacht, und er wird alle in den Wahnsinn treiben. Kopiere Bunnythulhu in deine Signatur oder koste seinen süßen Wahnsinn!
nach oben springen

Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alien
Forum Statistiken
Das Forum hat 642 Themen und 4739 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor