Darstellung im Forum

in Hilfe und Anmerkungen zum Forum 06.04.2007 20:29
von Contravaniloquentiam • 242 Beiträge | 242 Punkte

Moin,
noch eine Anmerkung zur Forendarstellung. Man kann in der Übersicht sehen, wer den letzen Beitrag geschrieben hat. Klickt man dann aber auf die Sparte, in der man lesen möchte, steht bei den einzelnen Themen immer nur der Begründer da, anders als beim Klärtext. Es wäre schön zu sehen, wessen Beitrag in den Themen der letze ist. Ist es möglich?

Gruß,

nach oben springen

RE: Darstellung im Forum

in Hilfe und Anmerkungen zum Forum 07.04.2007 07:32
von Administrator • 80 Beiträge | 80 Punkte
Ja, es ist. Dazu in
Einstellungen -> Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern -> Sortierung im Thema -> neue Beiträge zuerst
auswählen. Speichern nicht vergessen. Jetzt sollte der aktuellste Beitrag ganz oben stehen, wenn man in der Forenübersicht auf die Zeitangabe in der Spalte "Letzter Beitrag" klickt.

Mit freundlichen Grüßen

Der (Interims-)Administrator
zuletzt bearbeitet 07.04.2007 08:32 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen zum Forum 07.04.2007 09:12
von Contravaniloquentiam • 242 Beiträge | 242 Punkte

Danke, das war allerdings nicht meine Frage. Noch einmal deutlicher:

Wenn ich mir einen Bereich angucke (Sprachpolitik, Freistil oder wie sie alle heißen), erscheinen alle Beiträge dieses Forums. Rechts ist eine Spalte, in der sind die Begründer der Fäden genannt, nicht aber die Namen derjenigen, die zuletzt geschrieben haben. Es geht also nicht um die Sortierung, sondern um die Darstellung der Letztschreiber - wie im Klärtext. Jetzt verstanden?

Gruß

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen zum Forum 07.04.2007 13:33

Alles klar, ich versuche mein Glück. Das kann etwas dauern und ich kann auch keine Erfolgsgarantie geben. Also nicht wundern, wenn die Forenansicht von Zeit zu Zeit etwas außergewöhnlich aussieht.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen zum Forum 07.04.2007 16:07

Fertig.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen zum Forum 07.04.2007 16:10
von Schamane • Moderator | 1.013 Beiträge | 1013 Punkte

Klasse. Nun brauchen wir noch eine Schaltfläche [LPA], "Lob und Preis dem Administrator".
Die können wir dann immer anklicken, wenn der Administrator wieder gute Arbeit hingelegt hat.
Spart Schreibarbeit.

:-)

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen zum Forum 07.04.2007 16:20
von Tybalt • 63 Beiträge | 63 Punkte

(Hier überschwengliches Lob einsetzen)

Tybalt

(\__/)
( o o )
(>/||\<)
Das ist Bunnythulhu. Er ist erwacht, und er wird alle in den Wahnsinn treiben. Kopiere Bunnythulhu in deine Signatur oder koste seinen süßen Wahnsinn!
nach oben springen

Aktion Deutsche Sprache, Hannover | Das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache des 20. Jh. | Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt | Deutsch-Netz.de, Lippstadt | Deutsche Sprachwelt, Erlangen | Die Seiten für Rechtschreibung | Forschungsgruppe Deutsche Sprache e.V., Aschaffenburg | Institut für Deutsche Sprache, Mannheim | Neue Fruchtbringende Gesellschaft zu Köthen/Anhalt e.V. | Sprachkreis Deutsch, Bern | Sprachpflege.info, Erlangen | Stiftung Deutsche Sprache e.V., Berlin | Verein Deutsche Sprache e.V., Dortmund | Verein für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege e.V., Schwaig bei Nürnberg | Woxikon | www.wortpatenschaft.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gayses87
Forum Statistiken
Das Forum hat 7695 Themen und 12074 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
ahwhglass, chenwen121314, chenyan94, Gayses87, huangjian123, panxing18, xuezhiqian123

Xobor Forum Software von Xobor